DIE PFLEGE DER TARIERWESTE FÜR DAS TAUCHEN

Hier findest du die Tipps von Subea zur Pflege deiner Tarierweste fürs Tauchen!

pflege tarierweste tauchen subea tipps

DIE PFLEGE DER TARIERWESTE NACH JEDEM TAUCHGANG UND NACH JEDER SAISON.
SCHAU DIR UNSERE ANLEITUNG AN

Tauchfreunde wissen bereits, dass die richtige Pflege der Tarierweste besonders wichtig ist. Nicht nur nach jedem Tauchgang, sondern auch nach jedem Saisonende, bevor du die Weste für die Winterpause verstaust.

Hier sind unsere Viedotipps, wie du deine Tarierweste pflegen solltest, damit du sie lange benutzen kannst! 

1. DIE PFLEGE NACH JEDEM TAUCHGANG

Die Pflege der Tarierweste nach jedem Tauchgang

2. DIE PFLEGE AM ENDE DER SAISON

Die Pflege der Tarierweste am Ende der Tauchsaison

EINE REGELMÄSSIGE PFLEGE, DIE DURCH EINE INSPEKTION DER TARIERWESTE ZU ERGÄNZEN IST

Beachte: 
Die Pflege der Tarierweste nach Ablauf der Saison, ersetzt nicht die vollständige Überprüfung dieser Ausrüstung alle zwei Jahre durch eine zugelassene Einrichtungsstelle.

Die Sicherheit ist ein wichtiger Faktor, wenn es nach der Winterpause mit dem Tauchen weitergeht!

BRAUCHST DU HILFE BEI DER INSTANDHALTUNG? 
UNSERE DECATHLON-SERVICEPOINTS UNTERSTÜTZEN DICH DABEI.

banner tips workshops decathlon maintain equipment scuba diving subea

DIE TAUCHSPORT-SERVICELEISTUNGEN DER DECATHLON-SERVICEPOINTS

Serviceleistung Tauchen - Decathlon Servicepoint
DIE PFLEGE DER TARIERWESTE FÜR DAS TAUCHEN

JULIEN, PRODUKTINGENIEUR SUBEA 

Ich bin Produktingenieur für Tauchausrüstungen bei Subea. Ich habe als Teenager mit dem Tauchen begonnen, aber erst durch meine Arbeit diese Wassersportart richtig ausgeübt und mich dafür begeistert. Somit habe ich beschlossen meine Kenntnisse zu erweitern und besitze heute die PADI Rescue "Deep" Zertifizierung. 

ENTDECKE WEITERE PFLEGETIPPS!