Pflege und Reparatur eines Camping-Küchenmöbels oder Campingtischs

Ref: 8616927, 8616928, 8576113, 8734429, 8786308, 8786309, 8786843, 8786842, 8734430, 8512943

CAMPINGSTUHL NIEDRIG MH100 UND MH500: TIPPS, PFLEGE UND REPARATUR

Du besitzt einen unserer niedrigen Campingstühle und hast eine Frage zu seiner Pflege oder Reparatur?

Hier erhältst du alle notwendigen Infos, um dein Produkt dauerhaft zu erhalten. 

Erste nutzung

Wie baue ich meinen campingstuhl mh100 auf und ab?
Wie baue ich meinen campingstuhl mh500 auf und ab?
Was ist die maximallast bei meinem campingstuhl?
Wie stabilisiere ich meinen campingstuhl mh500 l?

Pflege meines campingstuhls

Reinigung

Zur Reinigung deines Campingstuhls ist die einfachste Methode immer noch die beste: Seife, eine Bürste und klares Wasser – mehr brauchst du nicht!

Vermeide auf jeden Fall das Waschen in der Waschmaschine.

Lagerung

Unsere Campingstühle wurden für den gelegentlichen Outdoorgebrauch konzipiert, wie beim Camping, im Garten oder beim Aufenthalt in der freien Natur. Wenn sie wochenlang und kontinuierlich UV-Strahlen ausgesetzt werden, können sie dadurch beschädigt werden. Die Stühle gehören nicht zur Kategorie "Gartenmöbel" und sollten deshalb nicht ständig im Freien bleiben.

Für eine optimale Lebensdauer deines Campingstuhls solltest du ihn immer verstauen, wenn er nicht benutzt wird. Nutze dazu einen sauberen und trockenen Ort und lege nichts auf den Stuhl. Wir empfehlen die Lagerung in zusammengefaltetem Zustand.

Pflege und Reparatur eines Campingstuhls MH100 oder MH500

So repariere ich meinen campingstuhl

Für deine Campingstühle sind Ersatzteile erhältlich, um die Lebensdauer deines Produkts zu verlängern.
Tausche defekte Teile einfach aus!
Sei vorsichtig, damit du dir bei der Reparatur nicht die Finger einklemmst. Am Schluss sollte das Gewebe straff gespannt sein.

Campingstuhl niedrig mh100

Deinem campingstuhl ein zweites leben schenken

Du nutzt deinen Campingstuhl nicht mehr und weißt nicht, was du damit machen sollst?
Statt ihn wegzuwerfen, kannst du ihn über unsere Webseite DECATHLON SECOND USE gebraucht weiterverkaufen! Gib online alle Informationen zu deinem Produkt an. Wir bieten dir die besten Verkaufslösungen an, und du bringst dein Produkt in die Filiale, um den Vorgang abzuschließen.