Boxhandschuhtrockner mit Gebläse

Ref: 8600604

HANDSCHUHTROCKNER MIT GEBLÄSE

2018

Zum schnellen Trocknen aller Boxhandschuhtypen nach dem Training.  Durch sein innovatives Design sorgt unser Trockner (konische Form, Lüftungsschlitze und integriertes Gebläse) für jederzeit trockene Boxhandschuhe!

FAQs

Wann verwendest du das Produkt?

Denk daran, deine Handschuhe nach jedem Training zu trocknen.

In der Tat ist es eher ein Zeichen für ein gutes Training, wenn die Handschuhe "nass geschwitzt" sind.Andererseits ist es nie angenehm, die noch vom Vortag feuchten Handschuhe wieder anzuziehen...
Außerdem begünstigt dies die Entwicklung von Bakterien und unangenehmen Gerüchen, wenn die Handschuhe zu lange schweißnass sind.

Es ist daher sehr wichtig, die Boxhandschuhe nach Trainingsende trocknen zu lassen und dadurch deren Lebensdauer zu verlängern.

Wie funktioniert das Produkt?

Dank unseres Lufthandschuhtrockners kannst du direkt nach dem Ende deines Trainings mit dem Trockenvorgang beginnen. Durch seine konische Form passt er perfekt in die Handschuhe. Die Lüftungsrippen und das Gebläse sorgen dafür, dass das Handschuhinnere mit reichlich Luft versorgt wird und so im Nu trocken ist.
Das Gerät funktioniert in der Sporttasche genauso zuverlässig wie im Auto oder in den eigenen vier Wänden. Die Stromversorgung erfolgt per USB-Anschluss durch einen Akku oder über das Stromnetz.

Wie erfolgt die Nutzung?

Führe je einen Trockner in einen Handschuh ein.
Verbinde die USB-Stecker mit dem USB-Verteiler.
Verbinde den Verteiler anschließend mit einem externen Akku oder mit einem 5V-USB-Adapter.

Technische Angaben
Boxhandschuhtrockner mit Gebläse