BONISM B1 SMARTWATCH

Ref: 8741124, 8741125

BONISM ID205G SMARTWATCH

Dieses Gerät ist für den Einsatz beim Sport und in der Freizeit konzipiert. 
Es handelt sich nicht um ein Gerät zur medizinischen Überwachung. 

Die Informationen zum Gerät und die in dieser Broschüre enthaltenen Angaben sind unverbindlich und dürfen nur nach Beratung und Absprache mit einem Arzt dazu benutzt werden, eine Erkrankung zu überwachen.
Sporttreiben kann mit Risiken verbunden sein. Bevor du mit dem Training anfängst, solltest du einen Arzt konsultieren. Die Nichteinhaltung dieser Vorsichtsmaßnahmen kann lebensgefährlich sein.

ERSTE INBETRIEBNAHME

1. WIE LADE ICH DIE APP HERUNTER?
2. WELCHES BETRIEBSSYSTEM IST NÖTIG, UM DIE APP BENUTZEN ZU KÖNNEN?
3. WIE SCHALTE ICH DAS PRODUKT EIN?
4. WIE FÜHRE ICH DAS PAIRING (KOPPELN) DES PRODUKTS DURCH?
5. WIE WECHSLE ICH DIE SPRACHE?
6. WIE LADE ICH DAS PRODUKT AUF?
7. MUSS DIE UHR VOR DEM LADEN VOLLSTÄNDIG ENTLADEN SEIN?
8. WIE KANN ICH DEN AKKUSTAND ÜBERPRÜFEN?
9. WIE SYNCHRONISIERE ICH DIE DATEN?
10. WIE ÄNDERE ICH MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?
11. WIE ERHALTE ICH BENACHRICHTIGUNGEN ÜBER EINGEHENDE ANRUFE AUF MEINER UHR?
12. WIE ERHALTE ICH BENACHRICHTIGUNGEN DER VERSCHIEDENEN APPS?
13. WIE KANN ICH SEHEN, OB ICH MEIN TAGESZIEL BEZÜGLICH DER SCHRITTZAHL ERREICHT HABE?
14. WIE SPEICHERE ICH EINE TRAININGSEINHEIT?
15. IST DIE IM SPORT-MODUS ANGEZEIGTE GESCHWINDIGKEIT DIE GESCHWINDIGKEIT IN ECHTZEIT ODER DIE DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT?
16. WIE WASSERDICHT IST DAS PRODUKT?
17. WELCHE BETRIEBSDAUER HAT DIE UHR?
18. WAS IST DIE MAXIMALE DISTANZ ZWISCHEN MOBILTELEFON UND PRODUKT, UM DIE VERBINDUNG ZU GEWÄHRLEISTEN?

PRÄZISION

1. DIE TÄGLICHE SCHRITTZAHL ERSCHEINT MIR UNGENAU - WARUM?
2. WARUM SCHEINT MEINE HERZFREQUENZ UNGENAU ZU SEIN?
3. MEINE SCHLAFDATEN SCHEINEN UNGENAU ZU SEIN - WARUM?

FIRMWARE UND APP

1. WIE FÜHRE ICH BEI DEM PRODUKT EIN UPDATE DURCH?
2. WARUM SCHAFFE ICH ES NICHT, MEINE DATEN ZU SYNCHRONISIEREN?
3. WARUM SEHE ICH NACH DEM SYNCHRONISIEREN MEINER AKTIVITÄT NUR KALORIENANGABEN, ABER KEINE ANGABEN ZU STRECKE UND SCHRITTZAHL?
4. DAS TOUCHDISPLAY DER UHR FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG - WAS TUN?
5. ICH HABE EINEN ANRUF/SMS/BENACHRICHTIGUNG, ABER ES WIRD NICHTS ANGEZEIGT UND DIE UHR VIBRIERT NICHT - WARUM?
6. WIE KANN ICH DIE ERKENNUNGSZEIT DES GPS UND SEINE PRÄZISION VERBESSERN?
7. WIE LÖST MAN EIN VERBINDUNGSPROBLEM?

PFLEGE DER UHR

Es wird empfohlen, die Uhr mit klarem Wasser oder leichtem Seifenwasser abzuspülen, da Schweiß, Chlor und Salzwasser die Materialien, wie z. B. die des Armbands, mit der Zeit beschädigen können.
Wische danach die Uhr mithilfe eines Tuchs trocken.


WICHTIG:

Vermeide, das Produkt folgenden Situationen auszusetzen:

- Magnet: Die Uhr enthält ein Magnetometer, das beschädigt werden könnte.

- Sonne: Längere Sonneneinwirkung kann verschiedene Auswirkungen haben wie Farbverlust oder Beeinträchtigung des Akkus und seiner Lebensdauer.

- Chemische Produkte: Sie sind aggressiv (Haushalts-, Kosmetikprodukte usw.)

- Kinder: Das Produkt enthält einen Akku, der im Falle eines Verschluckens zum Tod führen kann.

KONTROLLE (TROUBLESHOOTING)

Hier findest du das Informationsblatt zur Fehlerbehebung der BONISM ID205G SMARTWATCH.

Indem du die einzelnen Schritte dieses Informationsblatts befolgst, kannst du überprüfen, ob eventuell ein Problem mit deinem Produkt besteht. Bei Bedarf findest du in der Rubrik "REPARATUR" die Tutorials zum Reparieren. Du kannst auch zum Servicepoint in deiner DECATHLON Filiale kommen.

Link zum Herunterladen des Informationsblatts zur Fehlerbehebung der Uhr (wird folgen).

REPARATUR DER UHR

Bei diesem Produkt ist es möglich, die folgenden Reparaturen durchzuführen:

AUSWECHSELN DES ARMBANDS
PRODUKTLEBENSENDE
BONISM ID205G SMARTWATCH

EINZELTEILE

Liste der Einzelteile für die BONISM ID205G:

- USB-Ladekabel
Ref: 8769779

- Armband:
Ref: 8733085 (schwarz), 8733083 (rosa).

Einzelteile kannst du auf decathlon.de bestellen (je nach Verfügbarkeit), indem du auf eine der untenstehenden Schaltflächen klickst, oder du wendest dich an den Kundendienst deiner üblichen DECATHLON Filiale.

BONISM ID205G SMARTWATCH

LEISTUNGEN SERVICEPOINT

Du möchtest uns dein Produkt zur Reparatur anvertrauen. Das sind die von unseren Servicepoints angebotenen Leistungen:

SECOND USE

Mithilfe des Informationsblatts zur Fehlerbehebung in der Rubrik "Fehlerbehebung (Troubleshooting)", kannst du dein Produkt vorab kontrollieren.
Nach Prüfung deines Produkts durch unsere Teams hast du die Möglichkeit, es zum Second-Hand-Weiterverkauf anzubieten und so dazu beizutragen, dass deine ehemaligen Produkte wieder in Umlauf kommen.

Klicke auf die untenstehende Schaltfläche für mehr Informationen zu DECATHLON Second Use.

BONISM ID205G SMARTWATCH

Bedienungsanleitung

KONFORMITÄTSERKLÄRUNG

Du möchtest persönliche Unterstützung bekommen?

Schicke eine E-Mail an: technicalsupport@idoosmart.com

Mehrsprachiger Supportservice

BONISM ID205G SMARTWATCH