BONISM B1 SMARTWATCH

Ref: 8653982

BONISM B1 SMARTWATCH

INBETRIEBNAHME

1. WIE LADE ICH DIE APP HERUNTER?
2. WELCHE APP-VERSION SOLL ICH HERUNTERLADEN?
3. WIE SCHALTE ICH DIE SMARTWATCH EIN?
4. WIE VERBINDE ICH DAS MOBILTELEFON MIT DER UHR UND WIE FÜHRE ICH DAS PAIRING DURCH?
5. WIE STELLE ICH DIE SPRACHE UND UHRZEIT DER UHR EIN?
6. WIE LADE ICH DIE UHR AUF?
7. MUSS DIE UHR VOR DEM LADEN VOLLSTÄNDIG ENTLADEN SEIN?
8. WIE KANN ICH DIE VERBLEIBENDE AKKULADUNG DER UHR ÜBERPRÜFEN?
9. WIE SYNCHRONISIERE ICH DIE MOBILE APP MIT DER UHR?
10. WIE GEBE ICH MEINE PERSÖNLICHEN DATEN EIN UND ÄNDERE SIE?
11. WIE BENUTZE ICH DIE BENACHRICHTIGUNGSFUNKTION FÜR EINGEHENDE ANRUFE?
12. WIE BENUTZE ICH DIE SMS-BENACHRICHTIGUNGSFUNKTION?
13. WIE FUNKTIONIERT DER TOUCHSCREEN?
14. WIE KANN ICH SEHEN, OB ICH MEIN TAGESZIEL BEZÜGLICH DER SCHRITTZAHL ERREICHT HABE?
15. WIE SPEICHERE ICH EINE TRAININGSEINHEIT?
16. WELCHE GESCHWINDIGKEIT WIRD WÄHREND MEINER AKTIVITÄT ANGEZEIGT?
17. IST DIE UHR WASSERDICHT? KANN ICH MIT DER UHR BADEN?
18. WELCHE LAUFZEIT HAT DIE UHR?
19. WAS IST DIE NORMALE BLUETOOTH-REICHWEITE?

PRÄZISION

1. IST DIE GENAUIGKEIT DER PERSÖNLICHEN DATEN WICHTIG?
2. DIE SCHRITTZAHL IN „MEIN TAG“ ERSCHEINT MIR ZU NIEDRIG ODER UNGENAU. IST DAS NORMAL?
3. MEINE HERZFREQUENZ ERSCHEINT MIR UNGENAU.
4. WIE PRÄZISE IST DIE BONISM B1 SMARTWATCH?
5. MEINE SCHLAFDATEN SCHEINEN FEHLERHAFT ZU SEIN.
6. KANN ICH MEINE BONISM B1 MIT EINEM HEIMTRAINER BENUTZEN?

SOFTWARE UND APPS

1. MUSS ICH MEIN TELEFON UND MEINE UHR GLEICHZEITIG VERBUNDEN LASSEN?
2. WIE FÜHRE ICH EIN UPDATE DER BONISM B1 DURCH?
3. WIE KANN ICH DEM HERSTELLER EIN FEEDBACK GEBEN, WENN DIE FAQ-LISTE NICHT GEHOLFEN HAT ODER DAS PROBLEM NICHT GELÖST WERDEN KONNTE?
4. WARUM KANN ICH DIE DATEN NICHT MIT MEINEM TELEFON SYNCHRONISIEREN?
5. WARUM HABE ICH NACH DEM SYNCHRONISIEREN DER DATEN MIT DER APP NUR KALORIENANGABEN NACH DEM TRAINING, ABER KEINE ANGABEN ZU STRECKE UND GESCHWINDIGKEIT?
6. WARUM FUNKTIONIERT DER TOUCHSCREEN DER UHR NICHT ODER SPRINGT DAS DISPLAY?
7. ICH HABE DIE BENACHRICHTIGUNG FÜR EINGEHENDE ANRUFE EINGESTELLT. WARUM GEHT EIN ANRUF EIN, ABER DIE UHR INFORMIERT MICH NICHT DURCH VIBRIEREN?
8. WARUM GIBT ES EINE NACHRICHT AUF WHATSAPP, FACEBOOK ODER ANDEREN SOCIAL MEDIA APPS, ABER DIE UHR ERINNERT MICH NICHT DARAN?
9. WIE LÖST MAN BLUETOOTH-VERBINDUNGSPROBLEME?

BEDIENUNGSANLEITUNG

KONFORMITÄTSERKLÄRUNG