BONISM B1 SMARTWATCH

Ref: 8653982

BONISM B1 SMARTWATCH

2020

Inbetriebnahme

1. Wie lade ich die app herunter?

1.1 Scanne den QR-Code in der Bedienungsanleitung, um die VeryFitPro-App herunterzuladen.

1.2 Android-Benutzer können im Google Play Store nach „Veryfitpro“ suchen und die App herunterladen.

1.3 IOS-Benutzer können im App Store nach „Veryfitpro“ suchen und die App herunterladen.

2. Welche app-version soll ich herunterladen?

WAS SIND DIE ANFORDERUNGEN FÜR DIE KOMPATIBILITÄT MIT MOBILEN BETRIEBSSYSTEMEN?

2.1 Lade für ein besseres Benutzererlebnis die neueste Version der VeryFitpro-App herunter.

2.2 Zum Installieren und zur Nutzung sind die mobilen Betriebssysteme Android 4.4 und höher oder iOS 8.0 und höher erforderlich.

3. Wie schalte ich die smartwatch ein?

Benutze ein magnetisches Ladekabel, verbinde es mit einem USB-Ladeport und lade die Uhr für die erste Benutzung auf. Ein Ende ist mit der USB-Schnittstelle verbunden, das andere Ende mit der magnetischen Stelle der Uhr, um die Uhr einzuschalten.

4. Wie verbinde ich das mobiltelefon mit der uhr und wie führe ich das pairing durch?

4.1 Lade die VeryfitPro-App herunter und installiere sie, schalte gleichzeitig Bluetooth auf dem Mobiltelefon ein.

4.2 Schalte das Display der Uhr ein, bringe die Uhr nah an das Telefon heran, gehe in die App, klicke auf „Gerät“, dann „Uhr koppeln“, wähle den gefundenen Bluetooth-Namen BONISM B1 aus und verbinde.

5. Wie stelle ich die sprache und uhrzeit der uhr ein?

5.1 Mobiltelefon-Einstellungen: Die Uhr hat defaultmäßig die Sprache des Mobiltelefons. Änderst du die Sprache des Mobiltelefon-Betriebssystems, wird diese Änderung gleichzeitig auch bei der Uhr stattfinden.

5.2 App-Einstellungen: Gehe in die Veryfitpro-App, klicke auf „Gerät“ ‒ „Mehr“ ‒ „Gerätesprache“ und wähle die Sprache für das Uhr-Display aus.

5.3 Uhrzeiteinstellung: Sobald die Uhr gekoppelt und synchronisiert ist, wird die Uhrzeit synchronisiert und die Uhrzeit des Telefons angezeigt.

6. Wie lade ich die uhr auf?

Verwende zum Aufladen ein magnetisches Ladekabel. Ein Ende wird mit der USB-Schnittstelle verbunden, das andere Ende mit der magnetischen Stelle der Uhr, um sie aufzuladen. Unter normalen Umständen

kann die Uhr innerhalb von zweieinhalb Stunden vollständig aufgeladen werden.

7. Muss die uhr vor dem laden vollständig entladen sein?

7.1 Hat die Uhr keine Akkuladung mehr, wird sie automatisch ausgeschaltet und die Daten auf der Uhr gehen verloren.

7.2 Falls die Uhr keine Akkuladung mehr hat und über einen langen Zeitraum nicht aufgeladen wird, kann die Uhr unter Umständen beim Laden nicht mehr eingeschaltet werden. Es wird empfohlen, dass der Benutzer die Uhr rechtzeitig auflädt, wenn der Akkustand niedrig ist.

8. Wie kann ich die verbleibende akkuladung der uhr überprüfen?

8.1 Schalte das Uhr-Display ein. Die verbleibende Akkuladung wird dir in der oberen rechten Ecke der Uhr angezeigt.

8.2 Gehe in die App, klicke auf „Gerät“, um den Akkustand zu überprüfen.

9. Wie synchronisiere ich die mobile app mit der uhr?

Aktiviere Bluetooth auf deinem Mobiltelefon und gehe in die VeryFitpro-App, um die Uhr zu koppeln, ziehe die Startseite der App für zwei Sekunden nach unten und lasse sie dann wieder los. Die Daten der Uhr werden automatisch mit der App synchronisiert.

10. Wie gebe ich meine persönlichen daten ein und ändere sie?

Gehe in die "Benutzer"-Oberfläche der VeryFitpro-App, öffne "Persönliche Daten" und gib persönliche Daten ein oder überarbeite sie.

11. Wie benutze ich die benachrichtigungsfunktion für eingehende anrufe?

11.1 Nachdem die Uhr ordnungsgemäß mit der App des Mobiltelefons verbunden ist, klickst du, um in die Benutzeroberfläche des „Geräts“ zu kommen. Aktiviere "Benachrichtigung über eingehende Anrufe" und synchronisiere mit der Uhr. Stelle ein, für wie viele Sekunden dich die Uhr nach einem eingehenden Anruf benachrichtigen soll; die Standardeinstellung ist drei Sekunden.

11.2 Aktiviere die "Erlaubnis für den Zugriff auf Benachrichtigungen" des Mobiltelefons. VeryFitpro benötigt die Berechtigung, um auf eingehende Anrufe, Textnachrichten und Kontakte zuzugreifen.

11.3 Lass Bluetooth auf deinem Mobiltelefon eingeschaltet, Veryfitpro muss im Hintergrund laufen.

11.4 Geht ein Anruf ein, werden Anrufer-Name und -ID angezeigt und die Uhr vibriert. Ist kein Name im Adressbuch des Mobiltelefons gespeichert, wird die Telefonnummer direkt angezeigt. Über die Uhr können Anrufe abgelehnt, aber nicht entgegengenommen oder getätigt werden.

12. Wie benutze ich die sms-benachrichtigungsfunktion?

12.1 Gehe in die Veryfitpro-App ‒ „Gerät“ ‒ „SMS-Benachrichtigung“ ‒ aktiviere Benachrichtigungen zulassen ‒ aktiviere die Social Media Apps, von denen du Benachrichtigungen erhalten möchtest (Kalender, E-Mail-Benachrichtigung, SMS, Facebook, WeChat, QQ, Twitter, Whatsapp, LinkedIn, Instagram, Facebook Messenger, Line, Viber, Skype, Kakao Talk, Vkontakte). Nach dem Einrichten wirst du die Nachrichten von diesen Apps bekommen.

 

12.2 Whatsapp-Benachrichtigung: Wird die Whatsapp-Benachrichtigung in der SMS-Meldungsleiste aktiviert, werden Whatsapp-Nachrichten auf dem Uhr-Display angezeigt und die Uhr vibriert. Nachrichten werden genauso angezeigt, wenn du SMS, Facebook, Twitter, Linkedin, Instagram, Facebook Messenger, Line, Viber, Skype, Kakao Talk, Vkontakte aktivierst. Bitte aktiviere den Modus Do Not Disturb nicht, wenn du diese Funktion nutzt. Wenn Geräte wie Computer oder Tablets in WeChat oder den Apps der oben genannten Liste eingeloggt sind, müssen sie ausloggt werden.

 

12.3 Mobiltelefon-Einstellungen: Gehe in den Benachrichtigungsmanager in den Einstellungen deines Mobiltelefons, erlaube und aktiviere Veryfitpro sowie Facebook, Twitter, Linkedin, Instagram, Facebook Messenger, Line, Viber, Skype, Kakao Talk, Vkontakte App. Gestatte, dass diese App-Informationen in der Benachrichtigungsleiste deines Mobiltelefons erscheinen und erlaube, dass Veryfitpro all diese Push-Nachrichten von der Benachrichtigungsleiste des Telefons abruft und via Bluetooth an die Uhr überträgt. Gehe auch in den Einstellungen in die App-Verwaltung oder den Energiesparmodus und erlaube, dass VeryfitPro und all diese Apps im Hintergrund ausgeführt und nicht beendet werden.

 

12.4 App-Einstellungen: Aktiviere die Benachrichtigungsliste in der App und erlaube es der Uhr, Informationen zu empfangen. Stelle nicht den Modus Do Not Disturb in der App ein.

13. Wie funktioniert der touchscreen?

Die Uhr besteht vollständig aus einem Touchscreen. Drücke die rechte Taste der Uhr, um das Display zu aktivieren. Wische dann nach links und rechts oder nach oben und unten, um verschiedene Menüs und Funktionen auszuwählen.

14. Wie kann ich sehen, ob ich mein tagesziel bezüglich der schrittzahl erreicht habe?

Du kannst dir ein Ziel in Form einer täglichen Schrittzahl setzen und somit deine täglichen Aktivitäten messen.

Wenn die Einstellung in der App vorgenommen ist, fängst du ganz einfach an zu laufen. Sobald das Ziel erreicht ist, wirst du durch ein Vibrieren benachrichtigt und ein Medaillen-Symbol erscheint auf dem Uhr-Display.

15. Wie speichere ich eine trainingseinheit?

Wenn du eine Trainingseinheit beendet hast, kannst du sie ganz einfach durch Drücken der Taste an der Seite der Uhr speichern.

Du wirst gefragt, ob du die Aktivität speichern möchtest (JA) oder ob du zu der Aktivität zurückkehren willst, um weiterzumachen (NEIN).

Wählst du JA, speichert die Uhr die Trainingseinheit.

16. Welche geschwindigkeit wird während meiner aktivität angezeigt?

Die während einer Aktivität angezeigte Geschwindigkeit ist die Geschwindigkeit in Echtzeit. Bei der Geschwindigkeit in den Übersichten handelt es sich um die Durchschnittsgeschwindigkeit der Aktivität.

17. Ist die uhr wasserdicht? kann ich mit der uhr baden?

Die Uhr ist wasserdicht und kann beim Baden getragen werden, aber die Wassertemperatur muss weniger als 40 °C betragen. Ist das Badewasser zu heiß, kann der Wasserdampf unter Umständen in das Gerät gelangen und die elektronischen Bestandteile im Inneren kaputt machen.

18. Welche laufzeit hat die uhr?

Die normale Laufzeit beträgt in der Regel sieben bis zehn Tage. Die Laufzeit ist abhängig von der verbleibenden Akkuladung der Uhr, der Displayhelligkeit und der tatsächlichen Gebrauchsfaktoren (mehr Benachrichtigungen über eingehende Anrufe und Nachrichten können sich auf die Laufzeit der Uhr auswirken), die Laufzeit kann also aufgrund verschiedener Benutzungsarten leicht unterschiedlich sein.

19. Was ist die normale bluetooth-reichweite?

Die tatsächliche Bluetooth-Reichweite ist je nach Mobiltelefon-Modell unterschiedlich. Gibt es keine Trennwand oder Hindernisse im Raum, erfolgt die Bluetooth-Verbindung in der Regel innerhalb von zehn Metern. Sind Hindernisse vorhanden, ist die Bluetooth-Reichweite eingeschränkt.

Präzision

1. Ist die genauigkeit der persönlichen daten wichtig?

1.1 Mit persönlicher E-Mail-Adresse registriertes Konto: Mit einem registrierten Konto kannst du Daten mit der Cloud synchronisieren. Selbst wenn du dein Mobiltelefon wechselst, bleiben die Daten auf dem gleichen registrierten Konto und werden aus ihm exportiert.

1.2 Kalorien: Der Kalorien-Algorithmus basiert auf den persönlichen Angaben zu Körpergröße und Gewicht. Sind diese Daten nicht richtig eingetragen, wirkt sich das auf die Präzision der Kalorienangaben aus. Gib alle persönlichen Informationen (Körpergröße, Gewicht, Geschlecht) korrekt an.

2. Die schrittzahl in „mein tag“ erscheint mir zu niedrig oder ungenau. ist das normal?

2.1 Die Schrittzählfunktion startet erst nach zehn aufeinanderfolgenden Schritten. Dadurch sollen kurze, einmalige Bewegungen, die man im Laufe des Tages macht, ausgeschlossen werden, sodass nur die tatsächlichen Walking-Bewegungen gemessen werden. Wenn du dich mit einer Hand in der Tasche fortbewegst, kann das ebenfalls zu einem geringeren Messwert bei der Schrittzahl führen.

2.2 Fülle alle Informationen bezüglich Geschlecht, Alter, Körpergröße und Gewicht ehrlich und genau aus. Ungenauigkeiten hierbei haben Auswirkungen auf die Berechnungen des Algorithmus des Beschleunigungssensors, was zu einer ungenauen Schrittzählung, ungenauen Streckenangaben und ungenauem Kalorienverbrauch führt.

2.3 Die Schrittzählerdaten werden durch die Analyse der Beschleunigung in drei Richtungen erlangt. Es ist wichtig, dass die Uhr während des Trainings nicht in der Trageposition verrutscht (links, rechts, oben und unten);

2.4 Zusätzlich haben auch das Armschwingen des Benutzers, die Schrittlänge, Körperform, Ebenheit der Straßenoberfläche, Steigung und Gefälle Auswirkungen auf die Schrittzählung;

2.5 Bewegt sich der Körper während des Schlafens (mögliche Faktoren sind das Sich-auf-die-Seite-Drehen während des Schlafens sowie Aufwachen und Wiedereinschlafen), im Auto oder beim Fahren auf unebenen und holprigen Straßen, kann das unter Umständen Schritte generieren.

3. Meine herzfrequenz erscheint mir ungenau.

Die Uhr arbeitet mit der Messmethode des fotoelektrischen Sendens, um die Herzfrequenz zu überprüfen. Im Prinzip sendet der Sensor der Uhr, der mit der Haut in Kontakt ist, einen Lichtstrahl aus, der die Haut trifft, um das reflektierte/durchgelassene Licht zu messen. Das Blut absorbiert Licht mit einer bestimmten Wellenlänge. Jedes Mal, wenn das Herz Blut pumpt, wird diese Wellenlänge in großer Menge absorbiert, sodass der Herzschlag festgestellt werden kann. Da zur Erfassung der Herzfrequenz die "Photoplethysmographie" eingesetzt wird, müssen bei der Präzision und Kontinuität dieser Überprüfung verschiedene beeinflussende Faktoren berücksichtigt werden wie "Geschlecht, Alter, Körpergröße, Gewicht, Wetter, Ethnie/Hautfarbe und Gesundheitszustand/maximale Sauerstoffaufnahme VO2"; Störfaktoren wie Schweiß am Handgelenk oder eine zu dunkle Haut (die das Licht nicht richtig absorbieren kann), verschiedene Wetterverhältnisse und Feuchtigkeitsgrade können sich auf die Testergebnisse auswirken.

3.1 Wird die Uhr nicht richtig getragen, kann das Auswirkungen auf die Messung der Herzfrequenzsignale haben. Die Uhr soll daher angemessen eng sitzen und nicht am Handgelenk hin und her rutschen.  

3.2 Richtige Messmethode: Lege deinen Arm flach hin, entspanne dich und halte still, stelle dabei sicher, dass die Uhr dicht am Arm aufliegt. Anmerkung: Auch bei richtigem Tragen können sich individuelle Unterschiede wie Hautfarbe, Haare, Tätowierungen und Narben auf die Herzfrequenzsignale auswirken.

3.3 Die lichtemittierende Stelle der Uhr sollte nah an der Haut (Muskel) platziert sein, um sicherzustellen, dass es während des Trainings zu keiner wesentlichen Verschiebung der Position kommt (das Armband leicht festziehen, um einen bequemen festen Sitz zu erreichen). Sitzt die Uhr zu locker, hat das Auswirkungen auf die Testergebnisse (austretendes Licht vermeiden sowie Positionsverschiebung der Haut während der Lichtreflexion usw.)

3.4 Die lichtemittierende Stelle der Uhr sollte nicht zu nah an den hervorstehenden Knochen (Speiche und Elle) am Handgelenk platziert sein, andernfalls kann die Uhr das rote, vom Blutgefäß reflektierte Licht nicht richtig empfangen, was die Testergebnisse beeinflusst.

3.5 Möchtest du einen genaueren Herzfrequenzwert erzielen, kannst du die Uhr an der Arminnenseite des Handgelenks tragen.

4. Wie präzise ist die bonism b1 smartwatch?

Schrittzahl, Strecke und Geschwindigkeit werden mithilfe eines Beschleunigungssensors (elektronischer Bestandteil) ermittelt. Die von uns entwickelten Algorithmen erreichen eine Präzision von ungefähr 95 %. Diese Algorithmen sind für 80 % der Benutzer verlässlich. Es ist also möglich, dass du eine Präzision unter 95 % hast. Beim schnellen Walken (Geschwindigkeit von etwa 7 km/h oder mehr) ist der Algorithmus präziser, wenn der Walker die Arme im rechten Winkel gebeugt hält.

5. Meine schlafdaten scheinen fehlerhaft zu sein.

Die Schlafüberwachung erfolgt mithilfe von 3D-Sensoren und Herzfrequenzsensoren in der Uhr. Der Sensor kann die subtile Bewegung der menschlichen Hand erkennen und feststellen, ob sich der menschliche Körper in einem aktiven Zustand oder in einem ruhigen Schlafzustand befindet. Während des Schlafens wird die Frequenz der Handbewegungen des Benutzers aufgezeichnet, um zu analysieren, ob sich der Benutzer in der Tiefschlaf- oder Leichtschlafphase befindet, sodass seine Schlafqualität analysiert werden kann und er eine Vorstellung davon bekommt.

 

5.1. Bestätige zuallererst, ob du die Uhr beim Schlafen trägst. Die App wird keine Schlafdaten generieren, wenn du ohne Uhr schläfst.

5.2 Die Aufzeichnung der Schlafdaten beginnt innerhalb von 30 Minuten nach dem Hinlegen (Schlaf ist in drei Arten aufgeteilt: Tiefschlaf, Leichtschlaf und Wachphase), das Schlafen endet, wenn du dich aufsetzt. Die Schlafdaten werden beeinflusst, wenn du aufstehst und dann wieder einschläfst.

5.3 Schlafdaten werden nach mehr als dreistündigem Schlaf in der Nacht gespeichert.

6. Kann ich meine bonism b1 mit einem heimtrainer benutzen?

Bei Heimtrainern ist die Schrittmessung sehr ungenau.

Software und apps

1. Muss ich mein telefon und meine uhr gleichzeitig verbunden lassen?

Nein, du kannst dein Bluetooth ausschalten, wenn du möchtest.

Um Daten zu synchronisieren, schaltest du Bluetooth ganz einfach wieder ein und öffnest die VeryFitPro-App.

Synchronisiere Daten mindestens ein Mal innerhalb von sieben Tagen, damit die Daten nicht verloren gehen.

2. Wie führe ich ein update der bonism b1 durch?

Das Produkt kann mithilfe der VeryFitpro-App upgedatet werden. 

Falls eine neue Firmware-Version verfügbar ist, fragt dich die App, ob du das Produkt updaten willst. Starte die VeryFitpro-App und tippe auf „Gerät“, klicke auf „Firmware-Upgrade“ und wähle „Update verfügbar”. Die Übertragung der Update-Datei startet automatisch. Die Zeit für die Dateiübertragung beträgt zwischen 30 Minuten und einer Stunde. Nachdem das Update auf deine Uhr übertragen wurde, benachrichtigt dich die Uhr, dass das Update bereit ist. Drücke auf START, um das Update zu starten. Deine Uhr wird neu gestartet. Deine Trainingseinheiten, Einstellungen und persönlichen Parameter werden beibehalten.

3. Wie kann ich dem hersteller ein feedback geben, wenn die faq-liste nicht geholfen hat oder das problem nicht gelöst werden konnte?

Es ist notwendig, den Namen der App des Benutzers, App-Version, Name der Uhr, Firmware-Version der Uhr, Modell und Systemversion des Mobiltelefons anzugeben und Log-Informationen einzuholen. Wenn ein Problem auftritt, ist es dann einfach, die Bedienungsabläufe des Benutzers nachzuvollziehen und das Problem zu analysieren.

Konnte dein Problem mithilfe der Anleitungen in der FAQ-Liste nicht gelöst werden, melde das Problem über den folgenden Pfad in der App: Gehe in die VeryFitpro-App --> Benutzer --> Systemeinstellungen --> Feedback --> Setze ein Häkchen bei Upload-Log, beschreibe das Problem und trage die Kontakt-E-Mail-Adresse ein --> Klicke auf Senden und kontaktiere den Kundenservice. Wir lokalisieren das Problem auf Grundlage deiner E-Mail-Informationen und informieren dich über weitere Lösungsmöglichkeiten.

4. Warum kann ich die daten nicht mit meinem telefon synchronisieren?

4.1 Das Synchronisieren kann fehlschlagen aufgrund ungewöhnlicher Daten nach langer Benutzungsdauer. Den Synchronisierungsvorgang zu wiederholen, hilft, das Problem zu beheben.

4.2 Wenn Mobiltelefone über einen langen Zeitraum benutzt wurden, kann die Bluetooth-Funktion des Mobiltelefons selbst schlecht sein, und es dauert länger, Daten zu synchronisieren. Ist das Bluetooth-Signal des Mobiltelefons während des Synchronisierungsvorgangs unterbrochen, führt das zu einem Synchronisationsfehler.

5. Warum habe ich nach dem synchronisieren der daten mit der app nur kalorienangaben nach dem training, aber keine angaben zu strecke und geschwindigkeit?

5.1. Warte nach der Synchronisation fünf bis zehn Minuten. Manchmal kann die Datensynchronisierung aufgrund von Netzwerkproblemen langsam sein.

5.2. Starte das Telefon neu, manchmal ist das GPS-Signal des Telefons schlecht, was ebenfalls dieses Problem verursachen kann.

5.3. Die App muss deinstalliert und dann erneut installiert werden, es kann sich um einen Bug in der App handeln.

5.4. Wenn der Benutzer das Training von der Uhr aus startet, können die Streckenangaben nicht erhoben werden, da die Uhr keinen eingebauten GPS-Chip hat.

6. Warum funktioniert der touchscreen der uhr nicht oder springt das display?

6.1 Es kann sich um einen Softwarefehler handeln. Es wird empfohlen, dass Kunden auf die neueste Firmware upgraden.

6.2 Das Display kann defekt sein und muss zur Reparatur zurück ins Werk geschickt werden.

7. Ich habe die benachrichtigung für eingehende anrufe eingestellt. warum geht ein anruf ein, aber die uhr informiert mich nicht durch vibrieren?

7.1 Vergewissere dich, dass das Bluetooth des Mobiltelefons eingeschaltet und mit der Uhr verbunden ist.

7.2 Bluetooth-Pairing muss in den iOS-Systemeinstellungen zugelassen sein. Prüfe bei anderen Systemen als iOS, ob die App für die Uhr läuft. Wird die App durch die Displaysperre beendet und nicht im Hintergrund ausgeführt, so kann die Uhr keine Informationen erhalten;

8. Warum gibt es eine nachricht auf whatsapp, facebook oder anderen social media apps, aber die uhr erinnert mich nicht daran?

8.1 Aktiviere die SNS-Benachrichtigung, aktiviere den WhatsApp-, Facebook-Schalter in der App und synchronisiere mit der Uhr. Bluetooth-Pairing muss in den iOS-Systemeinstellungen zugelassen sein; der Hintergrundprozess der App darf nicht beendet werden, wenn das Telefon im Ruhezustand ist und nicht in Benutzung;

8.2. WhatsApp und Facebook können nicht zeitgleich online auf Computern und Mobiltelefonen genutzt werden. Sobald WhatsApp und Facebook in den Modus "Do Not Disturb" gesetzt werden, kannst du keine Erinnerungen mehr erhalten;

8.3. Die Uhr sollte immer mit dem Telefon verbunden sein und Bluetooth muss immer aktiviert sein.

8.4 Wenn bei manchen Android-Mobiltelefonen das Display gesperrt ist, beendet das mobile Endgerät die im Hintergrund laufende App, was dazu führt, dass der Benutzer Informationen nicht ordnungsgemäß erhält. Du musst erlauben, dass die App im Hintergrund läuft, wenn du die Displaysperre auf deinem mobilen Endgerät einstellst.

9. Wie löst man bluetooth-verbindungsprobleme?

9.1 Überprüfe, ob die Uhr mit anderen Mobiltelefonen verbunden ist. Das Symbol wird in der oberen linken Ecke der Uhr mit Bluetooth-Verbindung angezeigt. Das dynamische Symbol wird in der oberen linken Ecke angezeigt, wenn keine Bluetooth-Verbindung besteht.

9.2 Gibt es eine Verbindung mit anderen Mobiltelefonen, musst du das entsprechende Mobiltelefon trennen oder vor dem Pairing aus der Bluetooth-Reichweite gehen.

9.3 Wenn du die Bluetooth-Verbindung herstellst, musst du sicherstellen, dass sich das Mobiltelefon und die Uhr innerhalb der tatsächlichen Bluetooth-Reichweite befinden (7 m und ohne Hindernisse);

9.4 Stelle sicher, dass das GPS auf dem Mobiltelefon eingeschaltet ist und die Bluetooth-Funktion ebenfalls.

9.5. Stelle sicher, dass du das Uhr-Display aktivierst, wenn die mobile App nach Bluetooth-Geräten sucht. Ist das Display an, dann sendet das Bluetooth der Uhr für 30 Sekunden ein Sendesignal und die Uhr wird innerhalb von 30 Sekunden wieder verbunden.

9.6 Lade die Uhr rechtzeitig auf, wenn der Akkustand niedrig ist. Die Bluetooth-Funktion wird ausgeschaltet, wenn der Akku unter 10 % ist.

9.7 Erlaube es der App, im Hintergrund auf dem Mobiltelefon zu laufen und stelle sicher, dass die App nicht vom Betriebssystem des Mobiltelefons beendet wird.

9.8 Überprüfe und stelle sicher, dass du die neueste Version der App benutzt.

9.9 Schalte die auf dem Telefon installierte Anti-Viren-Software aus, um zu schauen, ob das Problem gelöst werden kann.

9.10 Wenn es ein Bluetooth-Verbindungsproblem gibt, starte die Uhr und das Mobiltelefon neu und versuche es noch einmal.

9.11 Bestätige die Verbindung mit einem anderen Mobiltelefon. Ist die Verbindung möglich, kann es sich um ein Kompatibilitätsproblem zwischen deinem Mobiltelefon und der App handeln. Gib ein Feedback mit dem Log (einschließlich Mobiltelefon-Modell, Betriebssystemversion des Mobiltelefons, Firmware-Version der Uhr, Informationen zu App-Name und -Version). Das Werk wird die entsprechenden Tests und eine Analyse hinsichtlich des Wiederauftretens bei dem Mobiltelefon durchführen und Lösungen anbieten.

Pfad zum Senden der Log-Datei: App --> Mein --> Systemeinstellungen --> Feedback --> Setze ein Häkchen bei Upload-Log, beschreibe das Problem und trage die Kontakt-E-Mail-Adresse ein --> Klicke auf Senden (Supportanfrage) und kontaktiere den Kundenservice. Der Hersteller lokalisiert das Problem auf Grundlage deiner E-Mail-Informationen und informiert dich über weitere Lösungsmöglichkeiten.

Bedienungsanleitung

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Konformitätserklärung

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