12.1 Gehe in die Veryfitpro-App ‒ „Gerät“ ‒ „SMS-Benachrichtigung“ ‒ aktiviere Benachrichtigungen zulassen ‒ aktiviere die Social Media Apps, von denen du Benachrichtigungen erhalten möchtest (Kalender, E-Mail-Benachrichtigung, SMS, Facebook, WeChat, QQ, Twitter, Whatsapp, LinkedIn, Instagram, Facebook Messenger, Line, Viber, Skype, Kakao Talk, Vkontakte). Nach dem Einrichten wirst du die Nachrichten von diesen Apps bekommen.
12.2 Whatsapp-Benachrichtigung: Wird die Whatsapp-Benachrichtigung in der SMS-Meldungsleiste aktiviert, werden Whatsapp-Nachrichten auf dem Uhr-Display angezeigt und die Uhr vibriert. Nachrichten werden genauso angezeigt, wenn du SMS, Facebook, Twitter, Linkedin, Instagram, Facebook Messenger, Line, Viber, Skype, Kakao Talk, Vkontakte aktivierst. Bitte aktiviere den Modus Do Not Disturb nicht, wenn du diese Funktion nutzt. Wenn Geräte wie Computer oder Tablets in WeChat oder den Apps der oben genannten Liste eingeloggt sind, müssen sie ausloggt werden.
12.3 Mobiltelefon-Einstellungen: Gehe in den Benachrichtigungsmanager in den Einstellungen deines Mobiltelefons, erlaube und aktiviere Veryfitpro sowie Facebook, Twitter, Linkedin, Instagram, Facebook Messenger, Line, Viber, Skype, Kakao Talk, Vkontakte App. Gestatte, dass diese App-Informationen in der Benachrichtigungsleiste deines Mobiltelefons erscheinen und erlaube, dass Veryfitpro all diese Push-Nachrichten von der Benachrichtigungsleiste des Telefons abruft und via Bluetooth an die Uhr überträgt. Gehe auch in den Einstellungen in die App-Verwaltung oder den Energiesparmodus und erlaube, dass VeryfitPro und all diese Apps im Hintergrund ausgeführt und nicht beendet werden.
12.4 App-Einstellungen: Aktiviere die Benachrichtigungsliste in der App und erlaube es der Uhr, Informationen zu empfangen. Stelle nicht den Modus Do Not Disturb in der App ein.