tableft744grise

Ref: 8292757

ARTENGO 744 OUTDOOR GRAU

2015

Auf der Suche nach einem Ersatzteil? Hier findest du alle Ersatzteile für die Reparatur deiner Tischtennisplatte.Du benötigst Hilfe? Hier findest du die Rubrik FAQ und kannst unten auf der Seite Support anfordern.

REPARATUR

ARTENGO 744 OUTDOOR GRAU

FAQs

Wie funktioniert der Kundendienst?

Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit auf http://www.decathlon.de/ angegeben ist. Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit.

Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch defekter Teile unter Berücksichtigung der üblichen Abnutzung.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik "Garantie".

Für jede Anfrage zur Garantie oder zum Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine Filiale wenden.

Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter "Mein Konto" ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.

Hilfe
Wann und wohin kannst du anliefern lassen?

In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist bei vorrätigen Teilen normalerweise 2 bis 5 Werktage.

Die Lieferung erfolgt montags bis freitags zu folgenden Bedingungen:

- Lieferzeit von einem halben Tag, - Lieferung bis zur Haus-/Wohnungstür- Lieferung durch einen Zusteller (möglicherweise ist deine Hilfe beim Entladen erforderlich)- Der Zusteller setzt sich mit dir in Verbindung, um einen Zustelltag zu vereinbaren, die genaue Uhrzeit kann er nicht angeben.

Wie ersetzt du das Sicherheitssystem deiner Tischtennisplatte?

Gehe bei den Modellen FT730 O, FT830 O, FT714 O, FT744 O, PPT 500, PPT 530 wie folgt vor: löse den roten Griff indem du ihn ausklickst. Dadurch wird das Teil vom Metallrohr gelöst und kann ausgetauscht werden.

Die Rollen von deiner Platte drehen sich nicht mehr richtig, was es dir erschwert, die Platte zu verschieben. Was kannst du tun?

Regelmäßiges Schmieren der Räder ist unerlässlich. Ratsam ist, sie einmal im Jahr zu schmieren. Genauere Hinweise geben unsere Pflege- und Reparaturvideos. 

Dein Rad ist kaputt, muss ich es ganz auswechseln?

Ja. In diesem Fall, und wenn es sich um einen Garantiefall handelt, benutze für einen Antrag auf Umtausch das Kontaktformular am Ende dieser Seite

Ist die Garantie abgelaufen, gehe auf die Kundendienstseite und kaufe ein Ersatzteil.

Dein neues Netz sieht aus als sei es zu kurz für deine Platte. Was kannst du tun, damit es an die Platte passt? 

Ein neues Netz legt man erst einmal locker aus. Dann zieht man es vor dem Einhängen in die Breite. Das erste Mal geht es immer etwas schwieriger, weil das Netz haargenau zwischen die Pfosten passt. Im Laufe der Zeit dehnt es sich etwas, hängt aber dann nicht durch.

Was kannst du tun, wenn die Platten beim Öffnen oder Schließen des Tisches nicht gut laufen?

Kontrolliere zuerst, wie fest die mobilen Verschraubungen angezogen sind.

Wenn kein Teil gebrochen ist, gib etwas Fett oder Paraffin in die Gleitleisten der Verriegelungen.

Kannst du eine der Plattenhälften deiner Tischtennisplatte ersetzen?

Das Pongori-Team tauscht unter bestimmten Bedingungen den gesamten Tisch aus.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik "Garantie" (siehe Schaltfläche unten).

Du kannst auch in eine DECATHLON Filiale gehen oder uns über das Kontaktformular am Ende dieser Seite kontaktieren.

Wenn der Schaden deiner Platte aufgrund eines unsachgemäßen Gebrauchs entstanden ist und somit nicht unter die Garantie fällt, kannst du vom Jahr 2020 an eine neue Platte für die Tische PPT 500, 530, 900 und 930 bestellen. 

Wie ist die Garantiezeit für einzelne Teile?

Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues "Roll & Play"-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.

Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt.

Die Garantie umfasst die Lieferung von Ersatzteilen für Teile, die von uns als fehlerhaft anerkannt wurden. Sie umfasst keine Schäden, die durch normale Abnutzung, unsachgemäße Montage (nicht gemäß der beiliegenden Anleitung), Nichteinhaltung der Gebrauchs- und Sicherheitshinweise, mangelhafte Wartung, Verwendung aggressiver Pflegeprodukte (Platte), Stöße, Stürze und generell jede andere Ursache, die nicht mit der Qualität des Tisches zusammenhängt, entstanden sind.

Weitere Informationen kannst du der Rubrik "Garantien" entnehmen.

Wie beantragst du die Garantieleistung?

Fülle das Kontaktformular am Ende dieser Seite aus oder sende uns einen Brief mit folgenden Angaben: - Referenz, Name und/oder Seriennummer des Tisches,- Eine Beschreibung des aufgetretenen Problems,- Eventuell Fotos oder das defekte Teil, zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung oder der Nummer deiner DECATHLON Kundenkarte.

Den Brief bitte an folgende Adresse schicken:

Pongori Tischtennis - Btwin Village (Imaginarium) 

4 Rue Professeur Langevin, 59000 Lille, Frankreich

Was tust du, wenn das gewünschte Teil über die Website nicht mehr erhältlich ist?

Am Servicepoint deiner Filiale erhältst du Auskunft über die Lieferfrist bei PONGORI für dein Ersatzteil.

ARTENGO 744 OUTDOOR GRAU
2 JAHRE GARANTIE

2 JAHRE GARANTIE

Die Garantiezeit für die Platten, Räder, das Sicherheitssystem und den Metallrahmen beträgt 2 Jahre.