ARTENGO 714 OUTDOOR

REF: 8029861

TISCHTENNISPLATTE ARTENGO 714 OUTDOOR

2010

Hier findest du alle Ersatzteile, die für die Reparatur deines Tisches notwendig sind.

Brauchst du Hilfe? Auf unserer Kundenservice-Website findest du häufig gestellte Fragen und kannst Hilfe anfordern.

FAQ

Wie funktioniert der Kundendienst?

Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie. Alle Info's zu unseren Garantie-Bedingungen findest du hier.

Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit. Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile, unter Berücksichtigung des bisherigen Gebrauchs. Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“. Für jede Anfrage im Zusammenhang mit Garantie oder Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine DECATHLON Filiale wenden. 

Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter „Mein Konto“ ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.

Wann und wohin kannst du anliefern lassen?

In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist normalerweise 2 bis 5 Werktage, falls das Teil vorrätig ist.

Anlieferungen sind von montags bis freitags unter bestimmten Bedingungen möglich:

- Anlieferung in einem bestimmten Zeitfenster (vor- oder nachmittags),
- Anlieferung an die Haustür (oder in den Eingangsbereich des Gebäudes)
- Anlieferung durch einen Lieferanten (du kannst gebeten werden, beim Abladen des Pakets zu helfen)
- Der Transporteur nimmt mit dir Kontakt auf, um einen Liefertag zu vereinbaren. Den genauen Zeitpunkt kann er dir nicht mitteilen.

Wie ersetzt du das Sicherheitssystem der Tischtennisplatte?

Falls du eine Platte vom Typ FT730 O, FT830 O, FT714 O, FT744 O, PPT 500 oder PPT 530 hast, gehe bitte wie folgt vor: Montiere den roten Griff ab. So wird das Metallrohr entfernt und du kannst das Teil ersetzen.

Die Räder der Tischtennisplatte lassen sich nicht mehr richtig drehen. Die Platte lässt sich nur mit Mühe verschieben. Was tun?

Das Fetten der Räder gehört zur Pflege deiner Platte.

Es empfiehlt sich, die Räder deiner Platte jedes Jahr einzufetten.

Das Rad ist kaputt. Muss es komplett ausgetauscht werden?

Ja. In diesem speziellen Fall und sofern es noch unter die Garantie fällt, fülle bitte das Kontaktformular am Seitenende aus, um Ersatz anzufordern.

Sollte das Teil nicht mehr unter die Garantie fallen, gehe bitte direkt auf unsere Kundenservice-Website, um dieses Teil zu kaufen.

Das neue Netz scheint zu kurz zu sein. Was kannst du tun, damit es auf die Tischtennisplatte passt?

Ein neues Netz muss beim Anbringen gut gespannt werden.

Ziehe das Netz von Hand auseinander, bevor du es anbringst. Das erste Anbringen ist immer etwas schwierig. Aber seine Länge, die genau berechnet ist, sorgt dafür, dass sich das Netz mit der Zeit nicht zu sehr weitet.

Beim Öffnen oder Schliessen der Tischtennisplatte gleiten die Plattenhälften schwer. Was tun?

Überprüfe zunächst, wie fest die beweglichen Teile angezogen sind.

Falls kein Teil beschädigt ist: Gib etwas Fett oder Paraffin in die Laufschienen an der Seite des Wagens, in denen das Gestänge entlanggleitet.

Kannst du eine der Plattenhälften der Tischtennisplatte ersetzen?

Unter bestimmten Umständen tauscht das PONGORI-Team die Platte direkt und komplett aus.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“ (s. Schaltfläche unten). Du kannst dich auch direkt in unsere DECATHLON Filialen begeben oder auf unserer Kundenservice-Website über das Kontaktformular am Seitenende mit uns Kontakt aufnehmen. Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung der Tischtennisplatte beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die Tischtennisplatten PPT 500, 530, 900 und 930 bestellen.

Welche Garantie besteht für die Teile?

Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues „Roll & Play“-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.

Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt. Die Garantie beschränkt sich auf die Lieferung von Teilen, die von unseren Abteilungen als defekt anerkannt wurden, bezieht sich jedoch nicht auf Beeinträchtigungen, die durch normalen Verschleiß der Teile verursacht wurden, durch einen Aufbau, der nicht der der Platte beiliegenden Anleitung entspricht, durch Nichteinhaltung der Nutzungs- und Sicherheitshinweise, durch mangelnde Pflege, durch Verwendung aggressiver Reinigungsmittel (Platte), durch Stöße, Umfallen und allgemein alle Ursachen, die nicht mit der Qualität des Tisches in Verbindung stehen. Weitere Informationen kannst du der Rubrik „Garantien“ entnehmen.

Was tun, wenn das gewünschte Ersatzteil nicht mehr auf der Website verfügbar ist?

Du kannst den Servicepoint in deiner Filiale kontaktieren, um beim PONGORI-Service zu erfahren, wann das Teil wieder verfügbar sein wird.

ARTENGO 714 OUTDOOR

GARANTIE

Auf diese Tischtennisplatte, die Platten, die Räder, das Sicherheitssystem und den Metallrahmen bestehen 2 Jahre Garantie.