AUF ALLE AB 2015 VERMARKTETEN OUTDOOR-TISCHTENNISPLATTEN DER MARKEN ARTENGO & PONGORI GEWÄHREN WIR 10 JAHRE GARANTIE.

Die 10-jährige Garantie gilt für alle Outdoor-Tischtennisplatten der Marken ARTENGO & PONGORI, die ab dem Jahr 2015 vermarktet wurden, das heißt für die folgenden Modelle:  

FT 720o, FT730, FT750, FT830, FT850, FT860, PPT 100, PPT130, PPT 130 Medium, PPT500, PPT500 LTD, PPT530, PPT900, PPT900 LTD und PPT930.

 

Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum. Der Garantieanspruch besteht nur dann, wenn du den Kauf mit deiner DECATHLON Kundenkarte getätigt hast und einen Kassenzettel oder eine Rechnung vorlegen kannst.

Auf alle anderen Tischtennisplatten gewähren wir zwei Jahre Garantie.  

 

Diese Garantie bezieht sich ausschließlich auf die folgenden Teile:          

- Das Sicherheitssystem der Tischtennisplatte (System zur Ver- und Entriegelung),
- Die Räder,
- Die Metallteile (einschließlich Schrauben),
- Die Platten (im Falle einer Deformierung, Ablösung oder Abnutzung der weißen Linien). 

Im Rahmen dieser Garantie nimmt der Hersteller PONGORI einen Austausch der defekten Teile oder der Platte vor.

Die Transportkosten werden von DECATHLON übernommen. Falls ein Teil ausgetauscht werden muss, sind die Kosten für die Reparatur des Produkts vom Kunden zu tragen.  

 

Bitte beachte, dass die 10-jährige Garantie in den folgenden Fällen nicht in Anspruch genommen werden kann:          

          - Bei normalen Verschleißerscheinungen (an den Rädern, am Netz usw.),

          - Bei Verwendung der Tischtennisplatten in großen Gruppen,

          - Bei einer Montage, die nicht den in der mitgelieferten Anleitung enthaltenen Anweisungen entspricht,

          - Bei Nichtbeachtung der Gebrauchs- und Sicherheitshinweise, die der mitgelieferten Anleitung zu entnehmen sind,

          - Bei Unterlassung der notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen (z. B.: Einfetten der Gabelschäfte alle zwei Jahre),

          - Bei Verwendung aggressiver Reinigungsmittel (z. B.: Lösungsmittel) zur Pflege der Tischtennisplatte,

          - Bei Kratzern, Korrosion und Verfärbungen,

          - Bei Erschütterungen, Stürzen (auch durch Windstöße) und bei sämtlichen Schäden, die durch sonstige Fremdeinwirkungen verursacht werden,

          welche in keinem Zusammenhang mit der Produktqualität stehen.

 

PONGORI behält sich das Recht vor, zu überprüfen, ob sämtliche Bedingungen für die Inanspruchnahme der 10-jährigen Garantie eingehalten wurden (in erster Linie anhand der Vorlage der defekten Teile oder deren fotografischer Dokumentation) und dazu sämtliche zweckdienlichen und notwendigen Maßnahmen einzuleiten.  

 

Wenn du Fragen zu den Garantiebedingungen oder zum Austausch von Ersatzteilen hast, wende dich bitte an deine DECATHLON Filiale.

Du kannst auch unser Kontaktformular nutzen, um Hilfe anzufordern. Dieses Formular findest du auch in den Produktunterlagen zu deiner Tischtennisplatte.   

SEITENANFANG