MEINEN TISCHTENNISTISCH AUFSTELLEN, WARTEN, REPARIEREN
WELCHE TISCHTENNISPLATTEN MARKE HAST DU?

FAQs
Der Name des TIsches steht normalerweise an der Kantenseite. Der Name kann aber auch auf den Rahmen (Trolleyseiten oder Tischgurten) oder unter einer der Schalen sein.
Die Marke des Tisches ist auf deinen Tisch gedruckt. Die Marke kann aber auch auf dem Rahmen (Trolleyseiten oder Tischgurten) oder unter einer der Schalen sichtbar sein.

OUTDOOR Tische sind an ihrem Endfach zu erkennen. Diese Tische sind für den Außenbereich konzipiert.
INDOOR Tische sind durch eine allgemein hölzerne Oberseite und eine größere Stärke erkennbar. INDOOR Tische sollten drinnen an einem trockenen Ort aufbewahrt werden.
Wenn du nicht genau weisst was für eine Tischtennisplatte du hast, kontaktiere uns.

10 JAHRE GARANTIE
Seit 2015 gewähren wir auf alle unsere Tische PONGORI und ARTENGO eine Garantie von 10 Jahren (Platten, Rollen, Sicherheitssystem und Metallgestell).
Einzelheiten zu den betreffenden Tischen und den Garantiebedingungen findest du unter "Weitere Informationen".
Du kannst die Montageanleitung nicht finden? Ein Teil deiner Tischtennisplatte ist kaputt, und du willst nur eine ersetzen, die kaputt gehen könnte? Du fragst dich, wie du deinen Tischtennistisch lagern sollst, damit er unbeschadet durch den Winter kommt, oder wie du ihn pflegen sollst, damit du ihn nie ersetzen musst? Du findest hier alle Informationen, die du benötigst: Montageanleitungen, Ratschläge, Ersatzteilreferenzen...
Wir begleiten dich während der gesamten Lebensdauer deiner Indoor- und/oder Outdoor-Tischtennisplatte.
UNSER VERSPRECHEN
UNSER VERSPRECHEN
DTS steht für Nachhaltigkeit und Reparaturen der DECATHLON Produkte in unseren Servicepoints oder bei dir Zuhause
DECATHLON bietet dir den besten technischen Support für seine Produkte.
Weil uns deine Gesundheit am Herzen liegt, helfen wir dir bei der Pflege deines Produktes.
Dank unserer Support-Site ermöglichen wir dir die Wartung und Reparatur deiner DECATHLON Produkte.
Hier findest du Installations- und Bedienungsanleitungen, Video-Tutorials zur Wartung und Reparatur deiner Produkte, sowie häufig gestellte Fragen.
Durch die Serviceleistungen unserer Techniker erhältst du optimale Hilfestellung!