VE 530 NEW PACK

8350920

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2014

Ich benötige Hilfe

MEIN CROSSTRAINER MACHT KOMISCHE GERÄUSCHE

 
1. Ziehen Sie alle sichtbaren Schrauben nach
2. Überprüfen Sie die Stabilisatoren
 

BEIM JEDER PEDALBEWEGUNG KNACKT ES

 

Lockern Sie jedes Pedal und ziehen Sie sie anschließend wieder fest an 

 

MEINE KONSOLE SCHALTET SICH NICHT EIN

 
1. Überprüfen Sie, dass keine der Metalllamellen der Verbindungsteile verbogen ist.
 
2. Hinter der Konsole: Überprüfen Sie, dass die Kabel richtig angeschlossen sind.
     Anschlussstelle Vorbau und Rahmen: Überprüfen Sie, dass die Kabel richtig angeschlossen sind.
 

MEINE KONSOLE ZEIGT NICHT DIE RICHTIGEN EINHEITEN FÜR DIE ENTFERNUNG AN

 
1. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der Konsole auf \" VM \" für Heimtrainer und auf \"VE\" für Crosstrainer steht
2. Überprüfen Sie, dass der Schalter hinter der Konsole auf \"km\" (für eine Anzeige in Kilometern) und auf \" Mi\" (für eine Anzeige in Miles) steht
3. Drücken Sie auf \"RESET\" damit die Änderung wirksam wird.
 

FEHLENDE ODER KAPUTTE ANBAUTEILE

 

Suchen Sie die Referenz des Teils heraus und klicken Sie auf  ’NEIN’.

 

DER PULS WIRD NICHT RICHTIG ERFASST

 
Der Pulsmesser blinkt nicht oder nur unregelmäßig. 
1. Überprüfen Sie, dass die Batterien richtig eingelegt sind oder ersetzen Sie sie.
2. Feuchten Sie den Brustgurt an der Kontaktstellen mit der Haut leicht an.
3. Setzen Sie den Brustgurt direkt auf die Haut und nicht über Ihrem Shirt.
 

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktieren Sie uns, wenn das Problem nciht behoben werden kann oder wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben

UNSER VERSPRECHEN

Domyos bietet 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, und 2 Jahre auf die Anbauteile ab dem Kaufdatum. Voraussetzung ist die sachgemäße Behandlung Ihres Gerätes.

SEITENANFANG