FT 950 CLUB

FT 950 CLUB

Ref: 8279563

Auf dieser Seite findest du die Bedienungsanleitung sowie Pflegehinweise.

Du suchst Ersatzteile? Hier findest du alle Ersatzteile für die Reparatur deiner Platte.

Du benötigst Hilfe? Hier findest du die Rubrik FAQ und kannst unten auf der Seite Support anfordern.

WIE WIRD MEINE TISCHTENNISPLATTE AUFGEBAUT?

WIE KANN ICH MEINE TISCHTENNISPLATTE REPARIEREN?

FT 950 CLUB
1.NETZ

Ersatznetz für die Tischtennisplatte FT950 Club.  Tausche das Netz aus, wenn es an Spannung verliert, so bleibt die Freude am Spiel erhalten!  

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8278844 bestellen.

2.NETZPFOSTEN

Ersatz-Netzpfosten für die abnehmbaren Pfosten der Tischtennisplatte ARTENGO FT950 Club. 

Tausche die defekten Netzpfosten deiner Platte aus, damit du weiter effizient trainieren und spielen kannst!  

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8278843 bestellen.

3.SCHRAUBENSET

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8278849  

4.RAD

Ersatzrad für die Tischtennisplatte FT950 Club. 

Zum leichteren Transport der Tischtennisplatte solltest du ein defektes Rad ersetzen!  

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8278846  

5.VERSTELLBARER STANDFUSS

Bestellung auf decathlon.de oder in der Filiale unter Angabe der Referenznummer 8303742

FAQs

WIE FUNKTIONIERT DER KUNDENDIENST?
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Einige Produkte, die über die Website verkauft werden, besitzen eine vertragliche Garantie, deren Laufzeit angegeben ist auf http://www.decathlon.de/. 

Die Garantie umfasst Teile und Arbeitszeit. Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch mangelhafter Teile, unter Berücksichtigung des bisherigen Gebrauchs. Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“. Für jede Anfrage im Zusammenhang mit Garantie oder Austausch von Teilen kannst du dich auch an deine DECATHLON Filiale wenden. Die Garantie beinhaltet auch, dass du dein Produkt zum Servicepoint einer DECATHLON Filiale bringen kannst, zusammen mit deiner Rechnung, die du speichern und/oder unter „Mein Konto“ ausdrucken kannst (https://www.decathlon.de/login), du kannst für deine Anfrage auch das Kontaktformular am Seitenende verwenden.

WANN UND WOHIN KANN ICH ANLIEFERN LASSEN?

In deiner DECATHLON Filiale kann dir der Techniker am Servicepoint Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferfrist erteilen. 
Bei Bestellung über unsere Website beträgt die Lieferfrist normalerweise 2 bis 5 Werktage, falls das Teil vorrätig ist.

Anlieferungen sind von montags bis freitags unter bestimmten Bedingungen möglich:

- Anlieferung in einem bestimmten Zeitfenster (vor- oder nachmittags), 
- Anlieferung an die Haustür (oder in den Eingangsbereich des Gebäudes)
- Anlieferung durch einen Lieferanten (du kannst gebeten werden, beim Abladen des Pakets zu helfen)
- Der Transporteur nimmt mit dir Kontakt auf, um einen Liefertag zu vereinbaren. Den genauen Zeitpunkt kann er dir nicht mitteilen.

WIE ERSETZE ICH DAS SICHERHEITSSYSTEM MEINER TISCHTENNISPLATTE?

Falls du eine Platte vom Typ FT730 O, FT830 O, FT714 O, FT744 O, PPT 500 oder PPT 530 hast, gehe bitte wie folgt vor: Montiere den roten Griff ab. So wird das Metallrohr entfernt und du kannst das Teil ersetzen.

DIE RÄDER MEINER PLATTE LASSEN SICH NICHT MEHR RICHTIG DREHEN. ICH KANN DIE PLATTE NUR MIT MÜHE VERSCHIEBEN. WAS TUN?

Das Fetten der Räder gehört zur Pflege deiner Platte.

Es empfiehlt sich, die Räder deiner Platte jedes Jahr einzufetten.

MEIN RAD IST KAPUTT. MUSS ICH ES KOMPLETT AUSTAUSCHEN?

Ja. In diesem speziellen Fall und sofern es noch unter die Garantie fällt, fülle bitte das Kontaktformular am Seitenende aus, um Ersatz anzufordern.

Sollte das Teil nicht mehr unter die Garantie fallen, gehe bitte direkt auf unsere Kundenservice-Website, um dieses Teil zu kaufen.

MEIN NEUES NETZ SCHEINT ZU KURZ ZU SEIN. WAS KANN ICH TUN, DAMIT ES AUF MEINE PLATTE PASST?

Ein neues Netz muss beim Anbringen gut gespannt werden.

Ziehe das Netz von Hand auseinander, bevor du es anbringst.Das erste Anbringen ist immer etwas schwierig. Aber seine Länge, die genau berechnet ist, sorgt dafür, dass sich das Netz mit der Zeit nicht zu sehr weitet.

BEIM ÖFFNEN ODER SCHLIESSEN MEINER TISCHTENNISPLATTE GLEITEN DIE PLATTENHÄLFTEN SCHWER. GIBT ES EINE LÖSUNG?

Überprüfe zunächst, wie fest die beweglichen Teile angezogen sind.

Falls kein Teil beschädigt ist: Gib etwas Fett oder Paraffin in die Laufschienen an der Seite des Wagens, in denen das Gestänge entlanggleitet.

KANN ICH EINE DER PLATTENHÄLFTEN MEINER TISCHTENNISPLATTE ERSETZEN?

Unter bestimmten Umständen tauscht das PONGORI-Team die Platte direkt und komplett aus.

Die Garantiebedingungen findest du unter der Rubrik „Garantien“ (s. Schaltfläche unten). Du kannst dich auch direkt in unsere DECATHLON Filialen begeben oder auf unserer Kundenservice-Website über das Kontaktformular am Seitenende mit uns Kontakt aufnehmen. Wurde die Platte durch unsachgemäße Nutzung der Tischtennisplatte beschädigt und fällt damit nicht unter die Garantie, kannst du eine neue Platte für die Tischtennisplatten PPT 500, 530, 900 und 930 bestellen.

WELCHE GARANTIE BESTEHT FÜR DIE TEILE?

Für die Tischtennisplatten der alten Sortimente bestehen 2 bis 5 Jahre Garantie, für unser neues „Roll & Play“-Sortiment (FT730 O, FT830 O, FT860 O, FT890 O) 10 Jahre.

Die Garantie bleibt für Bremse, Netz, Netzpfosten, Kunststoff-Gehäuse und höhenverstellbare Füße ebenfalls auf zwei Jahre beschränkt. Die Garantie beschränkt sich auf die Lieferung von Teilen, die von unseren Abteilungen als defekt anerkannt wurden, bezieht sich jedoch nicht auf Beeinträchtigungen, die durch normalen Verschleiß der Teile verursacht wurden, durch einen Aufbau, der nicht der der Platte beiliegenden Anleitung entspricht, durch Nichteinhaltung der Nutzungs- und Sicherheitshinweise, durch mangelnde Pflege, durch Verwendung aggressiver Reinigungsmittel (Platte), durch Stöße, Umfallen und allgemein alle Ursachen, die nicht mit der Qualität des Tisches in Verbindung stehen. Weitere Informationen kannst du der Rubrik „Garantien“ entnehmen.

WIE STELLE ICH EINEN ANTRAG AUF GARANTIELEISTUNG?

Fülle das Kontaktformular am Seitenende aus oder schreib uns unter Nennung folgender Angaben:
- Referenznummer, Name und/oder Seriennummer deiner Tischtennisplatte,
- Beschreibung des aufgetretenen Problems,
- eventuell Fotos oder Einsendung des beanstandeten, defekten Teils,
und füge eine Kopie der Kaufrechnung bei oder gib die Nummer deiner DECATHLON Kundenkarte an. 

Dieses Schreiben kann an folgende Postanschrift gesendet werden:

PONGORI TENNIS DE TABLE - BTWIN VILLAGE (Imaginarium)  4 Rue Professeur Langevin, 59000 Lille, Frankreich

WAS KANN ICH TUN, WENN DAS TEIL, DAS ICH BESTELLEN MÖCHTE, NICHT MEHR AUF DER WEBSITE VERFÜGBAR IST?

Du kannst den Servicepoint in deiner Filiale kontaktieren, um beim PONGORI-Service zu erfahren, wann das Teil wieder verfügbar sein wird.

2 Jahre Garantie

2 JAHRE GARANTIE

Auf diese Tischtennisplatte, die Platten, die Räder, das Sicherheitssystem und den Metallrahmen bestehen 2 Jahre Garantie.

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.
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