ONMOVE 50

Ref: 8301689

ERSTE INBETRIEBNAHME

WIE SCHALTE ICH MEINE ONMOVE 50 BEIM ERSTEN GEBRUCH EIN?

Um deine ONmove 50 zum ersten Mal zu aktivieren, drücke 2 Sekunden lang auf die Taste „Play/Pause“ oben rechts an deiner Uhr.

WIE KANN ICH EINE MIT MEINER GPS ONMOVE 50 DURCHGEFÜHRTE TRAININGSEINHEIT NOCH EINMAL ANSEHEN?

Um die Zusammenfassung deiner vorherigen Aktivitäten anzusehen, musst du lediglich in das Menü „Journal“ gehen.

WIE KANN ICH EINE INDOOR-TRAININGSEINHEIT STARTEN?

Um eine Trainingseinheit ohne GPS zu starten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Drücke die Taste „Play/Pause“, während dein Gerät nach dem GPS-Signal sucht.

2. Beantworte die Frage „GPS verwenden?“ mit „Nein“. Beginne nun deinTraining ohne Geschwindigkeits- und Entfernungsanzeige.

SOFTWARE UND APPS

KANN ICH MEINE TRAININGSEINHEITEN AUF MEINEN COMPUTER ÜBERTRAGEN?

Die ONmove 50 wurde für eine möglichst einfache Handhabung entwickelt und für Nutzer entwickelt, die ihre Uhr nicht zusammen mit einem Computer verwenden möchten. Deshalb können mit diesem Gerät keine Daten auf deinen Computer übertragen werden. Du kannst dir aber von deiner Uhr unter „Journal“ eine Zusammenfassung deiner Trainingseinheiten anzeigen lassen.

GENAUIGKEIT

WIE KANN ICH DIE EMPFANGSGESCHWINDIGKEIT DES GPS-SIGNALS VERBESSERN?

Die Empfangsqualität des Satellitensignals ist stark von der Umgebung und von deiner Position abhängig.

Um den Empfang zu verbessern:

 

1. Halte dich während der Signalsuche auf einer freien Fläche in gewisser Entfernung zu Gebäuden auf, und stelle dich nicht unter einen Baum.

 

2. Lege die Uhr auf den Boden.

BATTERIE

WIE KANN ICH MEINE GPS-UHR ONMOVE 50 AUFLADEN?

Um deine GPS-Uhr ONmove 50 aufzuladen, schließe sie an deinen Computer, an ein mobiles Ladegerät oder an ein Netzteil (5 V, 1 A) an.

FAQs

IST MEINE ONMOVE 50 WASSERDICHT?

Die Wasserdichtigkeit deiner Uhr entspricht IPX7.

Das bedeutet, dass sie starkem Regen, Wasserspritzern und ungewolltem Untertauchen standhält, aber nicht für den Schwimm- oder Wassersport entwickelt worden ist.

WAS KANN ICH BEI VERLUST BZW. BESCHÄDIGUNG VON LADEKABEL, ARMBAND ODER USB-KLAPPE TUN, WO BEKOMME ICH ERSATZ?

Um Ersatz für Ladekabel, Armband oder USB-Klappe zu bekommen, wende dich bitte an den Servicepoint deiner nächstgelegenen DECATHLON-Filiale.

MASSNAHMEN, WENN DAS GERÄT NICHT STARTET

Um deine ONmove 50 zurückzusetzen, musst du lediglich 20 Sekunden lang den Knopf oben rechts an deiner Uhr gedrückt halten.

WIE VIELE TRAININGSEINHEITEN KANN ICH AUF MEINER GPS ONMOVE 50 SPEICHERN?

Die ONmove 50 hat eine Speicherkapazität von 7 Trainingseinheiten.

Das Problem lässt sich nicht beheben oder du findest keine Antwort? Dann nimm Kontakt mit unseren Technikern auf.

BEDIENUNGSANLEITUNG

notice-pictogramme

Benötigst du das Produkthandbuch? Klicke auf Download.

KONFORMITÄTSERKLÄRUNG

notice-pictogramme

Benötigst du die Konformitätserklärung des Produkts? Klicke auf Download.

SEITENANFANG