MAGNET 6000

Ref: 857923

MAGNET 6000

2003

Entwickelt, um dich in Form zu halten. Der ideale Heimtrainer, um wieder Sport zu treiben und in Form zu bleiben!  

Ein Ganzkörpertraining, das die AUSDAUER und den MUSKELAUFBAU beim Unterkörper fördert.

Zur Erhaltung des Fitnesslevels empfiehlt die WHO eine regelmäßige und moderate Aktivität (leichtes Schwitzen; in der Lage sein, eine Unterhaltung zu führen):22 Min./Tag

Um Gewicht zu verlieren und insbesondere um Fett zu verbrennen, empfiehlt die WHO ebenfalls eine regelmäßige und moderate Aktivität, allerdings über einen längeren Zeitraum:44 Min./Tag

PFLEGE & WARTUNG

Pflegehinweise

1. Ziehe den Adapter nach jedem Gebrauch aus der Steckdose.

2. Nach jedem Gebrauch mit einem weichen (feuchten) Tuch reinigen.

3. Überprüfe regelmäßig die Stabilität deines Fahrrads sowie den festen Sitz der Schrauben und Bolzen gemäß der Gebrauchsanweisung.

Lagerhinweise

Nicht an einem feuchten Ort aufbewahren, nicht im Freien lagern.

Nutzungseinschränkung

Nur für den privaten Gebrauch.

FAQs

Probleme mit dem Pedalknacken?

Die Pedale sind locker:

=> Lockere die Pedale um eine Umdrehung und ziehe sie dann fest an.

Die Konsole geht nicht an?

1. Montageproblem:

=> Auf der Rückseite der Konsole: Überprüfe anhand der Bedienungsanleitung, ob die Anschlüsse der Konsole korrekt vorgenommen wurden.

=> An der Leitungsverbindung: Überprüfe anhand der Bedienungsanleitung, ob die elektrischen Anschlüsse korrekt sind.  


2. Elektrisches Problem:

=> Dein Fahrrad läuft mit Batterien. Überprüfe die korrekte Lage +/- der Batterien. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche es erneut mit neuen Batterien.

=> Dein Fahrrad läuft mit Strom. Überprüfe, ob das Netzteil richtig an das Fahrrad angeschlossen ist, ob es an das Stromnetz angeschlossen ist und ob der Stecker funktioniert.  


3. Nutzungsprobleme: Die Konsole schaltet sich nicht ein, wenn Batterien und Stromversorgung gleichzeitig verwendet werden.

Probleme mit den Pedalen?

1. Du kannst die Pedale nicht anbringen:

=> Falsche Montage der Pedale: Stelle sicher, dass das mit R gekennzeichnete Pedal rechts und das mit L gekennzeichnete Pedal links am Fahrrad montiert ist.  


2. Die Pedale machen Geräusche:

=> Überprüfe die Montage der Pedale.

=> Vergewissere dich, dass die Unterlegscheiben wie in der Montageanleitung beschrieben montiert wurden und dass jede Schraube fest angezogen ist.

Dein Fahrrad macht Geräusche?

Die Schrauben sind locker:

=> Ziehe alle sichtbaren Schrauben an.

Probleme mit dem Widerstand?

Ich ändere die Position des Widerstandsrades und bemerke keine Veränderung:  

1. Kabel falsch angeschlossen:

=> Löse das Lenkerrohr und stelle sicher, dass die Kabel richtig angeschlossen wurden.

=> Stelle sicher, dass der schwarze Unterlegkeil am unteren Teil des Kabels entfernt wurde.  


2. Level 1 ist unnormal anstrengend:

=> Kabel falsch angeschlossen: Schraube das Lenkerrohr ab und überprüfe, ob die Kabelverbindung korrekt hergestellt wurde.

Die Pedale machen Geräusche?

Die Pedale machen Geräusche:            

=> Überprüfe die Montage der Pedale

Du kannst die Pedale nicht montieren?

Die rechte Pedale (R) und die linke Pedale (L) werden nicht in gleicher Schraubrichtung montiert.

MAGNET 6000
MAGNET 6000

UNSER VERSPRECHEN

Domyos gewährt für dieses Produkt bei sachgemäßem Gebrauch 5 Jahre Garantie auf Rahmen/Gestell und 2 Jahre Garantie auf die anderen Teile und die Verarbeitung. Die Garantie gilt ab Kaufdatum, wobei der Kassenbeleg als Nachweis vorzulegen ist.