HG 970

8056900

Zeitpunkt des Produktkaufs: 2011

Ich benötige Hilfe

MEIN GERÄT MACHT GERÄUSCHE.

1. Die Schrauben sind lose

 

           => Ziehen Sie alle zugänglichen Schrauben des Gestell fest an.

 

2. Es fehlt Schmierung    

 

           => Schmieren Sie wenn nötig die Gelenke und die Laufschienen mit einem Silikonspray

ICH HABE SCHWIERIGKEITEN DIE GEWICHTE ZU HEBEN

Montageproblem    

 

 

           =>Überprüfen Sie, dass die Rillenscheiben nicht zu fest angezogen sind.
           =>Überprüfen Sie, dass die Kabel nicht aus der Rinne der Scheibe geraten sind.
           =>Überprüfen Sie, anhand der Gebrauchsanweisung, dass die Kabel richtig verlegt wurden.

DIE KABEL SIND NICHT STRAFF GESPANNT

Nach einer gewissen Zeit verziehen sich die Kabel und entspannen sich.

 

          =>Um alle Kabel wieder anzuspannen, verstellen Sie den Karabinerhaken um ein oder zwei Kettenglieder nach unten.

DAS KABEL IST VERDREHT ODER GLEITET SCHLECHT.

Schlechte Führung des Kabels bei der Montage 

 

           => Überprüfen Sie anhand der Gebrauchsanweisung, ob die Kabelführung richtig durchgeführt wurde. 

FEHLENDE TEILE ODER ABGEBROCHENE/BESCHÄDIGTE TEILE

Klicken Sie auf \" NEIN \"

 

 

ICH WEIß NICHT, WO ICH DIE SICHERUNGEN GEGEN FINGEREINKLEMMEN MONTIEREN SOLL

Montageproblem

 

           =>Die großen Sicherungen gegen Fingereinklemmen werden montiert wenn die Rillenscheiben sich innerhalb des Rohrs befinden.

 

           => Die kleinen Sicherungen gegen Fingereinklemmen werden auf den Flachen Teilen montiert.

MEINE KONSOLE BLEIBT AUSGESCHALTET

1. Die Batterien sind falsch eingelegt

 

           => Überprüfen Sie die richtige Montierung ( +/- Pol)  der Batterien

 

2. Die Batterien sind leer

 

           => Wechseln Sie die Batterien gegen neue aus

DER ZÄHLER IST ANGESCHALTET ABER REAGIERT NICHT

Die verschieden Anschlüsse sind falsch angeschlossen

 

          => Überprüfen Sie, anhand der Gebrauchsanweisung, dass die Anschlüsse richtig angeschlossen sind

Bedienungsanleitung und Software

Kontaktieren Sie uns, wenn das Problem nciht behoben werden kann oder wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben

UNSER VERSPRECHEN

Domyos bietet 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, und 2 Jahre auf die Anbauteile ab dem Kaufdatum. Voraussetzung ist die sachgemäße Behandlung Ihres Gerätes.

SEITENANFANG